Dieses Jahr werde ich an 2 Märkten teil nehmen mit meinen Produkten aus dem Hexengarten13.

Es wird Kräuteröl, Kräutersalz, Herbst und Halloween-Kränze, Floristik, Kuchen und div. Serviettentechnik Artikel.

Der 1te Markt findet am Sa. 20.Oktober auf dem Hirschenplatz (Hirschenweg 9) in 4312 Magden statt. Ab 10.00Uhr ist Marktöffnung und geht bis 16.00Uhr.

Der 2te Markt wird am Sa. 27.Oktober vor dem Café Treffpunkt, Schulstrasse 1, 4332 Stein stattfinden. Ab 09.00Uhr ist Marktöffnung und geht bis 17.00Uhr.

Wer Lust und Zeit hat kommt vorbei. Der Markt in Magden hat viele verschiedene Themen und Produkte aus der Region im Angebot. In Stein gibt es 2Stände jedoch mit vielen unterschiedlichen Produkten wie z.B. : Meine bereits erwähnten Produkte und zusätzlich Accesoirs von div. Hexenanhängern für’s selber basteln.

Der 2.te Stand von Ursi Graf wird Gestricktes, Mützen, Schals, Schmuck, Accessoires, Zopf, Spätzli, Kuchen, Konfitüren und noch vieles mehr anbieten.

Ich freue mich wenn ihr kommt und wünsche Euch bis dahin eine wunderschöne Herbstzeit.

Es grüsst die Kräuterhexe