Letztes Wochenende wurde ich von Andrea Köhler auf den Liebfrauenberg eingeladen um an ihrem Seminar über Erschöpfungszustände teilzunehmen. Ich konnte dort einen kleinen Beitrag über die Wichtigkeit von Vitamin D beisteuern was mich sehr gefreut hatte. Es war eine spannende Zeit und ich hab dabei eine neue Leidenschaft entdeckt…

Da ich davon ausging dass das Seminar in einem Innenraum von statten geht zog ich mich natürlich Schick an mit hübschen Schuhen… Wir gingen jedoch am Nachmittag raus in den Wald, wohin ich mit meinen Schuhen nie hätte gehen können…

Zum Glück hatte Andrea Köhler für mich ein paar ihrer Barfussschuhe zur Hand, welche ich ausleihen durfte. So probierte ich zum allerersten mal solche ungewöhnliche Schuhe aus und wollte sie am liebsten nicht mehr zurückgeben…

Eines ist klar, ich werde mir solche Leguanos besorgen und dann sowas von durch und ausprobieren bis mir die Ohren rauchen. Ein total neues Lebensgefühl und ich fühlte mich sauwohl in Andreas Schuhe.

Am nächsten Tag interviewte ich Andrea zu ihrer Praxis Naturnah und was dabei herauskam könnt ihr hier anschauen:

 

Viel Freude mit meinem Amateur Video 😉

Es grüsst Euch die Kräuterhexe on Tour