2008-094bg-kopie                 b2

 

Heute (07.12.16) ist es genau 1Jahr her, wo ich meinen geliebten Kater hergeben musste. Es tut immer noch weh, denn wir hatten eine ganz besondere Verbindung. Ich hatte ja schon viele Tiere in meinem Leben, doch dieser Kerl hat mein ganzes Herz besessen.

 

jumper-b15_bildgrose-andern     jumpi08-004

 

Den Tag als ich zum Tierarzt fahren musste und innerlich wusste, er kommt nicht mehr lebend nach Hause zerriss mich fast. So weiss ich wohl in 10Jahren, und später noch immer ganz genau wie dieser Tag begann und wie er geendet hatte. Auch werde ich mich deshalb so gut daran erinnern können da 2Tage zuvor mein Geburtstag ist. Jedes Jahr wenn ich wieder ein Jahr älter werde, werden die Erinnerungen besonders präsent.

b6

 

Jumper du kleiner schwarzer Kerl du wirst mir unvergessen bleiben. So oft haben wir unglaublich schöne Ausflüge zusammen genossen. Auch warst du stets an meiner Seite. Nun begleitest du mich auf anderen Wegen doch es wird nie mehr so sein wie es war. Ich bin für jedes Jahr dankbar das du mir geschenkt hattest. Am liebsten hätte ich dich nochmal solange lebendig bei mir gehabt, doch es durfte wohl nicht sein. Zurück bleiben die Erinnerungen an einen wundervollen Kater in dem wohl ein Hundeherz mit schlug. Eigentlich wollte ich nie eine Katze sondern einen Hund, doch dann kamst du und deine Schwester. Du behältst für immer deinen Platz in meinem Herzen.

In dankbarer Erinnerung an meinen „kleinen“ Chameur der mich 17Jahre lang begleitet hatte.

                         IMG_5369.JPG