halloween-16

Bald ist es soweit und wir werden den Film am Sonntag 6Nov. ins Netz stellen.

Leider gab es eine Panne und wir haben fast alle Aufnahmen verloren. Mein Computer wurde mit so vielen Filmen geflasht. Zum Glück hat mein Mann es geschafft einige der Videos wieder hervor zu holen. Leider gingen auch ein paar verloren, was mir sehr leid tut für all jene die so toll mitgemacht haben. Meinen Herzlichsten Dank an Euch.

Im nächsten Jahr möchte ich nochmals drehen, so bekommen all jene die mir verloren gingen eine 2te Chance und hoffe sehr, das ihr dann wieder mit dabei seid.

Für all jene die nun nicht auf Youtube kommen hätte ich einen Vorschlag:

Wie wäre es mit einem Interview über Halloween und wie ihr es erlebt und auslebt???

Wer da Interesse hätte soll sich bitte bei mir melden und wir schauen dann für einen Termin. Es ist bestimmt auch für viele Interessant zu wissen wie die Kinder, Eltern und Jugentlichen dieses Fest im Dorf erleben. Würde mich freuen wenn sich hier auch ein paar melden würden.

Verzauberte Halloween Grüsse mit leider ein paar Pleiten Pech und Pannen…

Hier der Link zum Vorvideo zu Halloween.

Hier der link zum Hauptvideo Hallowenn 2